Feedback vom Speed-Dating /  u30


Ich fand es sehr interessant so viele Leute auf einmal kennen zu lernen. Der 7-Minuten-Takt war sehr gut gewählt, da es nicht zu kurz und nicht zu lange war. Die Location war in Ordnung. Nun habe ich das Gefühl, ich könnte mit meinen Erfahrungen von diesen Dates jemanden leichter Ansprechen als vorher. Es hat mir die Angst weg genommen, ein Gespräch mit jemanden zu beginnen, den ich nicht kenne :-)
 
Herzlichen Dank für diese super Erfahrung! Ich würde gerne bei einem nächsten Speed-Dating in Bern mitmachen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fand den gestrigen Abend lustig und Speed-Dating ansich eine gute Erfahrung.

Unkompliert kann man sich austauschen und bekommt einen Einblick ins Leben von Anderen und bei Interesse kann man sich nach dem Event weiter unterhalten und bei Nicht- Interesse ist 7min 'aushaltbar'. 

Der Abend war gut organisiert und auch das Lokal fand ich passend.



Die nächsten Speed-Dating finden statt.