Single Coach / Flirtcoach

 

Single Coach Patrick BrayenovitchMein Name ist Patrick Brayenovitch, ich bin Coach, Mediator und Verkaufsleiter.

 

Am 7. Juni 1971 bin ich in Bern geboren, heimatberechtigt in Frutigen BE. Ich lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Münchenbuchsee bei Bern. Derzeit arbeite ich als selbständiger Unternehmer für MEDIATION BP / Brayenovitch Patrick und natürlich als Single Coach respektive Flirtcoach für Single Coaching Kurse.

 

Als Verkaufsleiter, Mediator und Coach steht für mich der Mensch und seine Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. In allen drei Bereichen, wird nach Lösungen für eine individuelle Problemstellung gesucht. So ist im Verkauf das Kundenbedürfnis zu decken, als Mediator suchen wir nach Lösungen um einen Konflikt zu lösen und als Single Coach suchen wir nach Deinen Fähigkeiten um Dich fit für deinen Wunschpartner zu machen.

 

Meine persönliche Einstellung zum Coaching:

Ein erfolgreiches Coaching haben wir erreicht, wenn die zu Beginn definierten Ziele erreicht sind. Wünscht sich jemand als Ziel mehr Selbstvertrauen und die Fähigkeit offen und ohne Hemmungen auf einen Menschen zu gehen, so wollen wir in den Single Coaching Kursen dieses Ziel anstreben. Wünscht sich jemand attraktiv und begehrenswert zu sein, so werden wir dieses Ziel anstreben. Wie erwähnt ist das Coaching dann erfolgreich, wenn wir Deine Ziele erreicht haben.

 

Weitere Info's finden Sie auf den folgenden Seiten

 

www.zentrum-partnerschaft.ch

www.paarberatung-bp.ch

www.familienberatung-bp.ch

www.lebensberatung-bp.ch

www.mediation-bp.ch